giraffentoast

News

Praktikantin-j-aus-w

Ja, die Fränkin, die kann’s!

So fix vergeht ein halbes, windig-kaltes Jahr und somit auch meine Zeit als Henne (bzw. Giraffin) im Korb bei Giraffentoast.

Es war eine sehr lehrreiche Erfahrung, endlich mal außerhalb des Studiums in den Berufsalltag die Praxisluft zu schnuppern und an den unterschiedlichsten Projekten mitzuwirken. Ich habe nicht nur effektivere Arbeitsabläufe und neue Herangehensweisen an Projekte kennen gelernt, sondern konnte endlich mal Live miterleben mit was für großem Arbeitsaufwand ein Pitch eigentlich verbunden ist. 

Doch auch nach der Arbeit war oft was los, bei Spieleabenden, VR-Veranstaltungen oder unserer Volljährigkeitsgeburtstagfeier. 

Ich vermisse den Kaffee aus der feinen Siebträgermaschine jetzt schon! 

Danke für Alles!

Eure Janine aka. Schennifer

 

Zurück zum Blog