giraffentoast

News

Gt blog malte

Malte Muthesius lädt ein und zeigt seine Kunst in der galerie giraffentoast.

Spannendes Jahr, nicht alles war geil, die Menschheit hat noch viel zu tun. Bevor wir einen Strich unter das Jahr machen, zeigen wir in der Woche vor Weihnachten lieber noch ein paar gekonnte Lines auf Papier. 

Malte Muthesius tut dies, in Form von brachialer Übermalung von Fashion Fotografie. Körper werden von schwarzer Farbe großflächig überdeckt. Verstärkt die Übertünchung das Unübersehbare oder ist es eine Reduzierung auf das Wesentliche? 

Wir stellen die aktuellen Arbeiten von Malte Muthesius bei uns in den Räumlichkeiten aus, alle Bilder stehen zum Verkauf. Wer also seine Schwiegermutter mit einem vielsagenden Bild überraschen möchte, ist herzlichst eingeladen. Der Künstler ist anwesend und verpackt gekaufte Bilder gerne persönlich als Weihnachtsgeschenk.

Malte bei Instagram

Vernissage Mo. 17.12.2018, 18-21h
Finissage Mi. 19.12.2018, 17-19h
Dienstag geöffnet nur auf Anfrage 10-18h

 

Zurück zum Blog