giraffentoast

News

Gt blog jill

Party On, Jill, danke für die tolle Zeit

Meine 6 Monate hier sind nun leider vorbei und ich kann gar nicht fassen wie schnell die Zeit verflogen ist. 

Eine tolle Zeit, wie ich meine, die ich bei einem wunderbaren Team verbringen durfte und in der ich viel lernen, lachen, ausprobieren und Kaffeetrinken konnte. Ich werde schon richtig traurig wenn ich an den baldigen Abschied denke, aber "wat mutt, dat mutt".

Mit neuem Know-How, vielen Erfahrungen, Ideen und Inspirationen im Gepäck geht es für mich jetzt erst einmal zurück nach Würzburg - ins tiefste Süddeutschland aus hamburgischer Sicht - und auf in die nächste Runde meines Kommunikationsdesign-Studiums. 

Aber natürlich komme ich bald mal wieder vorbei, auf einen Schnack und ein Franzbrötchen (gerne auch auf zwei oder drei).

Vielen Dank für die schöne Zeit, ihr seid der Hammer!


 

Zurück zum Blog