giraffentoast

Portfolio/print

Ramses print header

print Der Ramses Award von RMS

nächste Arbeit

Kunde: RMS - Radio Marketing Service GmbH und Co. KG
Aufgabe: Veranstaltungsdesign, Award Show Visuals, VJ Performance
Agentur: CORPORATE CANDY Eventgesellschaft mbH / Berlin
Produktion: giraffentoast
Musik Event: Studio Funk Hamburg

Zum 18. Mal fand am 25.04.2013 der Ramses Award (Kreativ-Award der Radio-Werbebranche) in der Fischauktionshalle in Hamburg statt. Dabei gestaltete giraffentoast in Zusammenarbeit mit der Event Agentur Corporate Candy das gesamte Corporate Design der Veranstaltung. Es entstand ein umfassendes Leistungspaket von Einladungskarten über Award-CD bis hin zu den animierten Show Visuals zur Preisverleihung, moderiert von Nina Eichinger. 
Passend zum Thema Radio bestand das Keyvisual aus einer großen Lautsprecherbox. Dementsprechend wurde auch das Konzept der Bühne abgeleitet: Alle Projektionen verteilten sich auf drei verschieden große Flächen in Lautsprecherform und interagierten miteinander. Krönender Abschluss des Abends war, nach dem Auftritt von The BossHoss, die giraffentoast VJ-Performance auf der 
After Show Party. Den Film zu den Showvisuals gibt es hier zu sehen.