giraffentoast

Portfolio/web

Rml-header-case

web Die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen

nächste Arbeit

kunde: Robert Marc Lehmann
corporate design: 2erpack studios 
aufgabe: Relaunch Website
website: www.robertmarclehmann.com

Robert Marc Lehmann ist studierter Meeresbiologe, Forschungstaucher und ein vielfach international ausgezeichneter Fotograf und Kameramann – sowohl über als auch unter Wasser.

Robert ist mit seiner Kamera auf der ganzen Welt unterwegs, für Forschungstaucheinsätze, TV- und Film-Aufträge, vor allem aber im Auftrag unserer Natur und deren Bewohner.

Hierfür bereiste er bereits mehr als 100 Länder auf allen acht Kontinenten und tauchte in jeder Klimazone der Erde.

Als (Unterwasser-)Kameramann und Profi-Fotograf hat Robert die Möglichkeit, unglaubliche Momente einzufangen, ohne direkten Einfluss auf die Umwelt und Tierwelt zu nehmen – und uns die Schönheit der Natur trotzdem nahezubringen.

Es war uns eine Ehre, die neue Website für Robert in Zusammenarbeit mit 2erpack zu gestalten und zu programmieren. Robert ist ein Perfektionist, der auf jedes Detail achtet. So war die Arbeit mit ihm höchst professionell und ergiebig. Auf der anderen Seite braucht ein viel beschäftigter Weltretter eine intuitive und problemlos zu bedienende Redaktionsoberfläche, die wir ihm mit der neuesten Version von Expression Engine zur Verfügung stellen können.