giraffentoast

Portfolio/web

Header-mehr-entertainment

web The Show must go on: mehr! Entertainment

nächste Arbeit

kunde: Mehr! Entertainment GmbH
aufgabe: Website
agentur: giraffentoast
link: www.mehr.de

Mehr! Entertainment, der Veranstalter und Betreiber zahlreicher, erfolgreicher Musicals, Showbühnen, Ausstellungen und Konzerte in ganz Deutschland, hat in Zusammenarbeit mit giraffentoast das neue Mehr! Portal gelauncht. Die Aufgabe für giraffentoast bestand diesmal in der Entwicklung eines schlüssigen und aktivierenden UI-Konzept und der Kreation des grundlegenden Screendesigns für die Internetseite. Die besondere Herausforderung war dabei die Bündelung des umfassenden Angebots der Mehr! Entertainment Gruppe. 
Produkte wie z.B. Starlight Express oder Cats behalten auf dem Portal ihre eigene, bekannte Markenwelt und gleichzeitig wird Mehr! Entertainment als Absender dieser Bandbreite positioniert. Durch ein flexibles, modulares System kann der Kunde schnell und einfach Inhalte und Angebote auf seine Bedürfnisse anpassen und neue Produktwelten einstellen.
Die Musical-Fans können sich nun umfassend informieren, Tickets ordern oder einfach in der breit gefächerten Mediathek stöbern und dabei entdecken, dass Mehr! Entertainment weit Mehr! ist als nur Musical.

Lasst die Spiele beginnen!