Die Bühne des Konzerthaus Dortmund im neuen Look und mit noch mehr kundenorientierten Funktionen!
Der Internetauftritt des Konzerthaus Dortmund kann durch ein individuell erstelltes und auf Kundenbedürfnisse angepasstes Backend (CMS) vom Kunden selbst gepflegt und verwaltet werden
Das Herzstück der Webseite ist dabei die intuitive und schnelle Darstellung aller Programminhalte und der Einblick der Bestellungen und Newslettereinstellungen im Benutzerbereich.
Giraffentoast realisierte auch die vollständige Anbindung an das Ticketsystem jet ticket, das den Kartenkauf von zu Hause oder unterwegs ermöglicht und durch das responsive Design für alle mobilen Geräte optimiert ist. Alle programmrelevanten Daten werden aus der Event-Software evis importiert und mit den Inhalten aus dem CMS kombiniert.
In den fünf Themenbereichen “Service”, “Über uns”, „Engagement“, „Mitmachen“ und „Mediathek“ wird alles Wissenswerte zum Konzerthaus Dortmund und den Aktivitäten und Vermittlungsformaten wie Workshops oder Artikel und Backstories gezeigt. Die ausgewogene Verknüpfung zu Social-Media-Netzwerken wie Instagram, Spotify oder Youtube ermöglichen einen schnelleren Überblick über die aktuellen Neuigkeiten aus dem Konzerthaus.
Der Internetauftritt des Konzerthaus Dortmund kann durch ein individuell erstelltes und auf Kundenbedürfnisse angepasstes Backend (CMS) vom Kunden selbst gepflegt und verwaltet werden.