• Social-Media-Kampagne

    Delphi Showpalast

    Herr Hirn mischt das Delphi auf: 2022 kommt neues Leben in das berühmt-berüchtigte Etablissement.

    In den Hamburger Delphi-Showpalast, einem ehemaligen Musical-Theater, kommt 2022 neues Leben rein, und zwar ein solches, das den Besucherinnen und Besuchern Kopf und Magen massiert. Das neue Konzept ist das spektakuläre Micro-Learning-Performances-Food-Festival „Learning All Night Long“. Um dem Publikum diesen konzeptionellen Wechsel eindrucksvolll zu verdeutlichen, schicken das Delphi und giraffentoast Herrn Hirn auf den Social-Media-Kanälen durch die Spielstätte und die kulturelle Nachbarschaft.

    Kunde:

    Aufgabe: Social-Media-Kampagne, Film
    Ausstattung: Nele Tschaitschian
    Agentur: giraffentoast

    Empfehlungen
    • Social-Media-Design

      Y-Kollektiv

      Freie DIY-Covergestaltung bei maximaler Wiedererkennung für Instagram

    • TV-Spot

      Sparkasse / Olympia

      Goldverdächtig: TV-Sponsoring der olympischen und paralympischen Winterspiele.

    • Animated Graphics

      Yullbe/Europapark

      High-End-Visualisierung trifft auf ein immersives Free-Roaming-Erlebnis.