giraffentoast

Portfolio/film

film Virtual Reality Kunst für Alle!

nächste Arbeit

client: VRHAM!
production: giraffentoast
director: Philip Braun
creative director & 3d: Franjo Draguljic 

 

Neben vielen Einschränkungen, die uns die Corona-Krise im Frühjahr 2020 auferlegt, tun sich doch auch unzählige neue Möglichkeiten auf. Die Krise wirkt wie ein Brandbeschleuniger für die Digitalisierung und Virtualität. Videokonferenz kann jetzt jeder. Auch Ausstellungen und Festivals entwickeln vielerlei tolle Ideen, wie sie die Möglichkeiten der Digitalisierung für sich und ihre Fans nutzen können. VRHAM! geht noch weiter und verlegt sein gesamtes Festival für VR-Kunst in den virtuellen Raum, wo sie irgendwie ja auch schon immer heimisch waren und sind. giraffentoast unterstützt das Festival 2020 erneut und steuert als Partner Konzept und Clips für ein animiertes Branding zu. Aus VRHAM wird VRvirtual!