Portfolio/web

web Auf einen Kaffee mit dem Deutschen Kaffeeverband
kunde: Deutscher Kaffeeverband e.V.
aufgabe: Website, Konzeption und Programmierung
website: www.kaffeeverband.de
Wie kommt der Kaffee in die Tasse? Wieviel Kaffee ist wirklich gesund? Wer hat den Instant-Kaffee erfunden? Schwer, sich eine Frage zu Kaffee auszudenken, die nicht auf der neuen Website für den Deutschen Kaffeeverband beantwortet wird!
Neben einem üppigen Content von knapp 100 Seiten geballten Kaffeewissens gibt es einen selbst konzipierten Shop für unterschiedliche Kundengruppen, eine individuell angepasste Datenbank mit wertvollen Geschäftskontakten und einen geschlossenen Mitgliederbereich mit exklusiven Statistiken, Präsentationen und Veranstaltungsrückblicken sowie vielen weiteren nützlichen Daten und Fakten für Unternehmen der Kaffeebranche. DerDeutsche Kaffeeverband ist mit seinen mehr als 185 Mitgliedern einer
der mittelgroßen Verbände, dafür aber mit umso mehr Gewicht. Schließlich ist Kaffee eines der wichtigsten Handelsgüter überhaupt und Deutschland der drittgrößte Kaffeemarkt der Welt. Unter den Mitgliedern sind fast alle vertreten, die in der jeweiligen Branche Rang und Namen haben.