• Corporate Design Festival

    Tête-à-Tête

    Festival Design für Deutschlands größtes Internationales Straßentheater-Festival.

    Einmal alle 2 Jahre wird das baden-württembergische Städtchen Rastatt zum Hotspot der Straßentheater-Welt. Seit 2016 bereichert giraffentoast das bunte Treiben mit einem frischen Festival-Design, dessen Protagonisten die Spatzen sind, bekanntermaßen die Clowns der Fußgängerzone. 

    Keyvisual 2024

    Festival-Design Umsetzungen 2024

    Rückblick Festival 2024

    Festival Design

    Vom Keyvisual über Programmheft bis hin zur Website.

    Corporate Design
    Website
    Veranstaltungskalender
    Content Management System
    Social Media Vorlagen

    Das Tête-à-Tête 2022

    Das Tête-à-Tête bis 2020

    Credits

    kunde: Kultur & Veranstaltungen Eigenbetrieb der Stadt Rastatt
    aufgabe: Corporate Design für das tête-á-tête Festival 2022 | seit 2016
    MUSIC VIDEO: www.bensound.com

    Empfehlungen
    • Corporate Design Messe

      IKF – Internationale Kulturbörse Freiburg

      Der Jahrmarkt für Kulturschaffende jedes zweite Jahr in Freiburg.

    • Corporate Design Festival

      ParkPerPlex

      Internationales Straßentheater im Stadtpark Norderstedt auf der grünen Bühne.

    • Corporate Design Festival

      Stimmen Festival 2024

      Für das STIMMEN Festival haben wir die Multi-Media Installation „Paint The Town Red” von Esmeralda Conde Ruiz beim Wort genommen.