Entwickelt zur Landesgartenschau 2011, und nachhaltig fortgeführt bis heute, bekommt das Fest der internationalen Straßen- und Zirkuskünste ParkPerPlex im Stadtpark Norderstedt endlich einen eigenständigen Auftritt für die Zukunft.
Entwickelt zur Landesgartenschau 2011, und nachhaltig fortgeführt bis heute, bekommt das Fest der internationalen Straßen- und Zirkuskünste ParkPerPlex im Stadtpark Norderstedt endlich einen eigenständigen Auftritt für die Zukunft.