Logo von giraffentoast

  1. Mehr Arbeiten
  2. Übersicht
Deconstruct

print Deconstruct

nächste Arbeit

aufgabe: Buch
agentur: giraffentoast

Awards:
Awards-deconstruct

Preisgekrönt! Unsere Lieblingslektüre hat in der Kategorie „Editorial & Corporate Publishing“ den Red Dot Award und eine Nominierung für den German Design Award 2014 erhalten. Jetzt zugreifen - einige Exemplare sind noch da!

Über das Buch: Die alte Website von giraffentoast wurde nach sechs Jahren treuer Dienste abgebaut und in Einzelteilen verschenkt. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit, sich ein Stück der Site zu sichern und auszudrucken. Das Buch „deconstruct“ zeigt die analogen Schnipsel in ihrer neuen Heimat und gibt in zahlreichen Interviews Antworten auf Fragen zum Thema digitaler Vergänglichkeit.

Dem Buch liegt eine Audio-CD bei, mit Remixen sämtlicher Soundeffekte der alten Site: Elektronische Musiker von Michael Fakesch bis Deichkind haben dem Projekt den passenden Soundtrack gestiftet und entsprechende „Evergreens“ produziert. Das 120-seitige streng limitierte Buch ist am 24. Juni 2011 erschienen und ist zum Selbstkostenpreis von 20,- € (inkl. Porto) bei uns erhältlich. Bestellungen per Mail an: deconstruct@giraffentoast.com. Bei Bestellung akzeptiert der Kunde unsere AGBs.

Als kostenloses digitales Buch:„deconstruct - Vergänglichkeit im digitalen Zeitalter“ gibt es auch als kostenloses iBook. Ganz nach dem Motto: Aus digital wird analog – aus analog wird digital. Zum App Store